Unsere 🏐-C-Mädels haben freitag gegen den TuS Bonneberg ein spannendes Spiel geliefert. Mit einem starken Start 0:9 eröffneteten sie das Spiel. Die Bonneberger Mädels wussten sich jedoch irgendwann zu verteidigen und holten uns ein. Wir haben uns dann jedoch nochmal zusammengerauft und mit spitze Aufschlägen und ein bisschen Köpfchen den Satz 25:18 für uns entschieden. Auch in den zweiten Satz stiegen wir gut mit 0:8 ein und bieteten spannende Ballwechsel. Unsere Gegner starteten noch eine kurze Aufholjagd, die nicht für lange sein sollte. Somit haben wir schließlich auch den zweiten Satz 25:11 gewonnen.

Danach spielten wir noch gegen den MTV Hausberge. Im ersten Satz war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen und entschieden den Satz 25:22 entschlossen für uns. Der zweite Satz startete ebenso gut wie der erste, jedoch war es leider nicht genug und die Hausberger entschieden den Satz knapp mit 25:20 für sich. Im dritten Satz hatten schließlich auch die Hausberger-Mädels die Oberhand und wir einfach die nächste Saison mit hoffentlich größerem Publikum auf unserer Seite!

#2023 # CVolleyballJunioren

SSV News – Volleyball C-Junioren
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert