Mannschaftsfoto:

Ansprechpartner:

Claudia Böhne
Am Speukebusch 27
32369 Rahden
0176-82576056

Trainingsinformationen:

Montags,
18:30 – 20:00 Uhr
Turnhalle Pr. Ströhen

Teaminformationen:

Neuauflage

Damen III  SSV Pr. Ströhen   Kreisliga  Minden Ravensberg

In diesem Jahr können wir nach ein paar Jahren Pause wieder eine Damen III melden.

Die Mannschaft setzt sich zusammen aus den Jugendspielern der ehemaligen B und C Jugend. Als “Reservemannschaft“ soll es den Spielern ermöglicht werden auch in der Damen I und II, sowie im Jugendbericht zu spielen. Wir möchten damit ein effektives Training und eine hohe Spielerfahrung erreichen.

Da jetzt alle zum ersten Mal Damen spielen, möchte ich das Saisonziel nicht definieren. Wichtig ist erst einmal Spaß am Volleyball zu haben und möglichst viele Erfahrungen im Spielbetrieb zu sammeln.

Zur Mannschaft gehören: Ronja Asche, Denise Böhne, Laura Bültemeier, Jolina Grote, Doreen und Deborah Heggemeier, Daliyah Karger, Hanna und Karolin Knefel, Natalie Kohlwes, Stine Kümper, Lenja Langewellpot, Marie Mackenstedt, Annalena Möller, Nele Reinberger, Lavinia Tacke, Lea Tinnemeier und Annika Westphal.

Trainerin: Claudia Böhne

Zusatzinformationen:

Spielplan Volleyball 3. Damen 2020/2021 (9 Downloads)
Tabellen Volleyball 3. Damen Vorjahre (147 Downloads)