Ansprechpartner:

Thomas Lauff
Hacklbarg 11
32369 Rahden
05776 -9619991

Informationen zu unseren Schiedsrichtern

Leider hat der SSV derzeit mit Thomas Lauff und Eckhard Schäfer nur noch 2 aktive Schiedsrichter und kann somit das vorgegebene Soll des Fußballkreises nicht erfüllen.

Wir suchen dringend Spieler, ehemalige Spieler oder auch Personen, die bisher überhaupt nicht aktiv waren, die sich eine Aufgabe als Schiedrichter im SSV vorstellen können und den Fußballsport einmal aus einer völlig anderen Perspektive kennenlernen möchten.

Interessenten für einen Schiedrichterlehrgang können dazu gerne Thomas ansprechen. Er kann da sicher auch Näheres zu Aufgaben aber auch zu den Möglichkeiten, Chancen und Benefits sagen.

Ehrung für 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter für Eckhard Schäfer

In diesem Jahr wurde unser Schiedsrichter Eckhard Schäfer vom Fußballkreis für seine 25-jährige aktive Tätigkeit an der Pfeife im Rahmen einer Feier der Schiedsrichtervereinigung geehrt.

Auch der SSV ließ es sich nicht nehmen Eckhard für seinen Einsatz zu danken und somit wurde Eckhard im Rahmen des letzten Saisonheimspiels der 1. Herren auf dem Sportplatz durch die Vorsitzende Birgit Hadeler für sein Engagement mit einem Präsent geehrt.