Mannschaftsfoto:

Ansprechpartner:

Ralf Stamme
Friedrich-Fangmeier.Str. 12
49356 Diepholz
05441 – 5448261
0160-90149961

Trainingsinformationen:

Dienstags, 20:00 – 21:30 Uhr

Turnhalle Pr. Ströhen

Teaminformationen:

Die Altherrenhandballmannschaft nimmt nicht an Meisterschaften teil. Hier stehen der Spaß am Handball mit gelegentlichen Freundschaftsspielen und Turnieren im Vordergrund. Betreuer und Ansprechpartner ist Ralf Stamme.

Alt – Herren Handball im SSV Pr. Ströhen

Das heißt Sport, Spiel und Vergnügen bei der Alt Herrenmannschaft. Wir haben Spaß am Spiel, halten uns fit und haben keine offiziellen Handball – Ligaspiele. Unsere Mannschaft besteht zurzeit aus ca. 14 aktiven und 11 passiven Mitgliedern. An unseren vergnüglichen Events nehmen dann natürlich auch die Passiven Mitglieder teil. Passive sind bei uns Mitglieder, die nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen.

Handball im SSV ist nicht nur für „gelernte“ Handballer, sondern für jeden der Spaß am Spiel mit dem Handball hat und sich im „Alter“ fit halten möchte.

Zu unseren jährlichen Aktivitäten gehört nicht nur das wöchentliche Training, sondern auch die Teilnahme an Sportfesten, geselligen Veranstaltungen und ab und zu ein Highlight wie im Jahr 2008 das Benefizspiel gegen die Traditionsmannschaft von GWD Minden zugunsten der Joachim Deckarm Stiftung.

Wer mit dabei sein möchte, kann jeden Dienstag, außer in den Ferien, um 20 Uhr, in der Sporthalle Pr. Ströhen (Grundschule), an unserem Training teilnehmen. Wir freuen uns auf jeden der mitmachen möchte.