Mannschaftsfoto:

2. Mannschaft 2020/2021

Ansprechpartner:

Wibke Halve
Mühlenstraße 2
32369 Rahden
0175 – 1031992

Trainingsinformationen:

Montags,
19:00 – 21:00 Uhr
Gymnasiumhalle Rahden

Mittwochs,
18:30 – 20:15 Uhr
Turnhalle Pr. Ströhen

Tabelle 2020 / 2021

Teaminformationen:

Saison 2020/2021

In der neuen Saison 2020/21 starten wir in der Bezirksklasse 32.

Wer gut informiert ist und aufgepasst hat , dem fällt auf, das wir die letzte Saison noch in der Kreisliga Minden-Ravensberg verbracht haben.

Da wir zu Beginn fleißig waren und ordentlich Punkte gesammelt hatten, konnten wir uns trotz des Recht plötzlichen Ende, Meister und Aufsteiger der Liga nennen.

 

Nach laaaaaaanger Pause fliegt der Ball wieder durch die Halle und wir bereiten uns auf die neue Saison vor.

 

Im aktuellen Kader laufen wir wie folgt auf.

 

Mittelangriff:

 

Lea Siekmeier:

Tupperware, Ananas,Ikea,Wein…Es gibt so einiges was Lea gerne mag.

Dazu zählt auch der Volleyball und den knallt sie dem Gegner über die Mitte um die Ohren.

 

Anne Hartlage:

Bei Anne sind wir buchstäblich auf der sicheren Seite. Unsere Krankenschwester kann nämlich nicht nur Pflaster kleben.

Mit viel Ruhe spielt und blockt sie die Bälle auf der Mittelposition.

 

Christin Kammeier:

An der Nähmaschine macht Tini keiner was vor. Ob Gardine, Sessel, Stuhlkissen…Die Inneneinrichtung ist gesichert.

Trotz Studium unterstützt sie uns tatkräftig und räumt in der Mitte auf.

 

Außenangriff:

 

Wibke Halve:

Sobald der Bürostuhl auf der Arbeit “endlich” verlassen wurde, schnürt die Wibke ihre Laufschuhe und rennt durch die Weltgeschichte.

In der Halle holt sie ihre Power aus der rechten Flosse und spielt auf Außen.

 

Larissa Fangmann:

Kommt Zeit, kommt Wohnung! Getreu dem Motto wohnt unsere Larissa jetzt im wilden Stelle. Sie bleibt uns aber natürlich weiterhin erhalten und greift wie gewohnt auf der Außenposition an.

 

Anika Pfeifer:

Die Anika kann nicht nur bei ihren Patienten ordentlich zupacken sondern auch den Ball von außen ordentlich reinscheppern. Beim Aufbacken von Teigwaren ist sie ganz vorne dabei und als Kapitän im Team gibt sie ab und an ein paar Tipps.

 

Eileen Buchholz:

Bildung ist wichtig hat Wirbelwind Eileen gedacht und ihren Betriebswirt gestartet.

Somit ist sie seltener da, aber wenn dann hört man sie bestimmt.

 

Zuspiel:

 

Dörte Halve:

Der zweite Ball gehört ihr auf dem Feld (in der Regel) und den verteilt sie Mal rechts und links.

Wenn Dörte nicht bei uns ist, dann in der Reithalle oder sie backt uns was schönes für den Hunger nach dem Spiel.

 

Sarina Fangmann:

Der Arztkoffer ist in ihrer Hand, aber damit kennt Sarina sich von Berufswegen her schon aus.

Lässig wie sie ist, spielt sie die Bälle auf dem Feld zu.

 

Diagonal:

 

Yasmin Viermann:

Endlich darf sie mit dem Auto zum Training kommen! Unser Küken der Mannschaft macht Aufschläge als hätte sie nie was anderes gemacht und greift über die Diagonale an.

 

Luisa Wiehe:

Im Planwagen aufgewachsen, in Varl und Rahden das Volleyballspielen angefangen und zack ist sie bei uns gelandet. Unsere Lu hat es faustdick hinter den Ohren. Auch nach dem Spiel! Sie gehört zu den Diagonalen.

 

Libero:

 

May Coban:

Frisch aus dem Ei geschlüpft und noch warm. So neu ist unsere kleine May noch. Und weil sie so flink ist, wird sie uns bald auf der Liberoposition unterstützen.

 

Jede gute Mannschaft braucht auch ein ordentliches Backup!

 

Eyleen Berner:

Können wir das schaffen, jo wir schaffen das!

Bob der Baumeister Eyleen baut gerade ein Häusle und ist somit nur bei Bedarf am Start.

 

Shari Reinberger:

Schule ist schön! Deswegen geht unsere Shari da sogar am Wochenende hin und ist somit nur ab und an mit dem Volleyball zu sehen.

 

Mit dieser Mannschaft wollen wir in der Saison 2020/21 unser Bestes geben und die Liga halten.

 

Liebste Grüße,

Volleyball Damen II

Zusatzinformationen:

Spielplan Volleyball 2. Damen 2020/2021 (16 Downloads)
Tabellen Volleyball 2. Damen Vorjahre (165 Downloads)
Ergebnisseite WVV