Mannschaftsfoto:

1. Mannschaft 2017/2018

Ansprechpartner:

Claudia Böhne
Am Speukebusch 27
32369 Rahden
05776 – 961420

Waldemar Kröker
0160 – 96446710

Trainingsinformationen:

Dienstags,
18:30 – 20:15 Uhr
Donnerstags,
19:30 – 21:00 Uhr

Turnhalle Pr. Ströhen

Teaminformationen:

Wir sind wieder da!

Nach einem Jahr in der Bezirksklasse ist die 1. Damenmannschaft des SSV Pr. Ströhen wieder in die Bezirksliga aufgestiegen.

Die meisten Gegner kennen wir noch aus dem vorletzten Jahr, daher gibt es wohl keine Riesenüberraschung auf dem Spielfeld. Als Saisonziel haben wir uns jedenfalls den Klassenerhalt gesetzt. Das wird bei einer 8er Staffel wohl nicht einfach, ist aber in unseren Augen auch nicht unmöglich!

Mit Tanja Döpke, Karolin Klostermeyer und Lea Möller haben uns 3 Stammspieler für diese Saison verlassen, die uns natürlich fehlen werden. Allerdings sind alle Positionen neu besetzt. Dazu tragen auch unsere Neuzugänge bei. Das Team wird ergänzt durch Karen Westerkamp, die zurückgekommen ist. Sie hat 2 Jahre in Pr. Oldendorf in der Verbandsliga gespielt. Eine weitere Verstärkung ist Lea Sussek, eine Spielerin aus der eigenen A-Jugend.

Michelle Krüger, Sarah Lohmeier, Kathleen Klasing und Lea Sussek spielen als Mittelblocker. Sabrina Hilgemeier und Lara Gries verteilen als Zuspieler die Bälle. Von den Außenpositionen kümmern Tanja Rose, Karen Westerkamp und Merle Pahl die Bälle ins Feld. Nina Reinking greift auf der Diagonalen an. Rebecca Heitmann und Finnja Israel halten als Libera das Feld frei. Trainerin ist Claudia Böhne.

Die Saison startet am 23.9.17 mit einem Auswärtsspiel gegen Pr. Oldendorf II.

Die nächsten Heimspieltermine sind am 11.11.2017 und am 27.01.2018 jeweils um 15 Uhr. Das Team freut sich über jeden SSV-Unterstützer

Mit sportlichen Grüßen

Claudia Böhne

Zusatzinformationen:

Spielplan Volleyball 1. Damen 2017/2018 (54 Downloads)
Tabellen Volleyball 1. Damen Vorjahre (40 Downloads)
Ergebnisseite WVV