🏐 Bundesliga gucken 🏐

Na, am Samstag war es soweit. Auf nach Münster…

Mit einem Bus voll mit SSV-lern sind wir durchgestartet um uns das Spiel USC Münster gegen den Dresdner SC als Favorit anzuschauen.

Die Stimmung in der Halle war fantastisch. Musik, Trommeln und Klatschpappen. Wir haben eine tolle Partie gesehen mit vielen mega Angriffen und spektakulären Rettungsaktionen. Natürlich haben wir Münster zum Sieg 3:1 geklatscht, so daß diese nun einen Platz in den Play-Offs sicher haben.

Nach dem Spiel durften wir noch ein gemeinsames Foto machen und auch die Autogrammjagd war erfolgreich.

Alle waren total begeistert und würden das gerne wiederholen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Sportförderverein, der die Buskosten übernommen hat.

Wir werden die Fotos sammeln und zeitnah auf der Galerie der SSV Seite veröffentlichen!

#2023

SSV News – Volleyballer on Tour
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert