*Last call from 1. Volleyball-Damen*

Am letzten Sasionspieltag stand für uns wiedermal eine Reise hinter dem Berg⛰️ auf dem Plan.

Um 15 Uhr wurde zunächst das Spiel zwischen dem SUS Holzhausen und TuS Brake gepfiffen. Anscheinend war unser Entspannungs-Mood auf 🔛 gestellt.

Nachdem wir den ersten Satz nicht richtig ins Spiel finden konnten, sollte es im nächsten Satz anders laufen. Frei dem Motto:alles kann und nichts muss, denn wir hatten in der Tabelle unseren Platz sicher.📊

So führten wir das Spiel an und mussten dennoch den Satz mit einem 22:25 an den Telekom Post SV Bielefeld II abgeben. Hier wurde deutlich, dass die Bielefelder noch um den Relegationsplatz kämpfen wollten.

Im dritten Satz sollte nochmal rangeklotzt werden.

Tja schade, Schokolade.🍫 Manchmal ist der Wurm halt drin. Wir verloren mit einem 3:0 in Brake.

Aber nach der Sasion ist vor der Sasion 😉 wir begrüßen am kommenden Donnerstag dann die alten Hasen 🐇 der Ü49-Mannschaft in der Ströher Halle. Wer sich also 5️⃣0️⃣0️⃣ Jahre Volleyball-Erfahrung anschauen möchte, ist gerne auf 19 Uhr eingeladen 😎

Ende aus, Micky Maus🏐 See you 🔜

#2023 #1VolleyballDamen

SSV News – Volleyball
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert