FACKELUMZUG 2019 🔥🎅

Die Weihnachtszeit beim SSV wurde am 29. November mit dem allseits beliebten Fackelumzug der Jugendabteilung eingeläutet.

Dieses Highlight am Jahresende ist nicht mehr aus dem Terminkalender wegzudenken Nachdem die uns unterstützende Feuerwehr eingetroffen war, wurden die Fackeln, unter Aufsicht der Feuerwehr, angezündet.

Circa 65 Kinder zogen dann mit den Fackeln bei bestem Wetter durch Pr. Ströhen. Stimmungsvolle Bilder, worüber sich auch alle Dorfbewohner freuen. ☺

Ein großes Dankeschön an unseren Sportförderverein,an unsere Feuerwehr und an die Volksbank Lübbecker Land! Ohne euch wäre diese tolle Aktion nicht möglich

#2019 #Veranstaltungen

Vereins – News: Fackelumzug 2019
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.