WO IST DER FEHLER? 🤷 Richtig. Leider konnten wir uns heute kein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen.

Gegen den Tabellenführer Post SV Bielefeld II mussten wir uns 3:0 (24:26/19:25/9:25) geschlagen geben. Im ersten Satz starteten wir selbstbewusst und spielsicher, konnten dann aber leider den Sack nicht zumachen, das Glück lag hier bei den Bielefeldern. Im zweiten Satz konnten wir lange genau so gut mithalten wie in der ersten Runde. Letztendlich konnten wir keinen Druck aufbauen und ärgerten uns zu sehr über unsere Eigenfehler. Satzverlust Numero 2. Im letzten Satz gingen wir dann durch die Bank vorzeitig in die Weihnachtspause…👀 Somit verbringen wir die Jahreswende auf dem 5. Tabellenplatz.

Nach den letzten Wochen voller Volleyball werden wir uns jetzt ausruhen, um dann im Januar frisch und frei aufzuspielen. Euch allen eine zauberschöne Weihnachtszeit 🎄🎅, lasst es euch gut gehen 🍪

#2019 #Spielberichte #1VolleyballDamen

Volleyball News – 1. Damen
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.