HALBFINALE, ihr Staubhasen! 🍾

Heute mussten wir im Viertelfinale gegen Holzhausen 2 ran. Am Ende hieß es 3:0 für uns💪 Aber einfach gemacht haben es uns die Mädels aus Holzhausen nicht. Wir mussten kämpfen, konnten dann aber am Ende doch die Nerven behalten.

Held des Tages ist unsere Karen, alias Karen/H. 🚀Trotz Geburtstag stand sie heut auf der Matte und war, wie man sie kennt auf 180! Nochmal Happy Birthday! 😍

Nice to know: eine SSV-Mannschaft wird auf jeden Fall im Pokalfinale stehen. 😊 Wer es sein wird, klärt sich bis zum 24. November. Bis zu diesem Datum müssen wir gegen unsere Zweite spielen. Das genaue Datum werden wir euch noch mitteilen. Sambucca!

#halbfinale #überallstaubhasen #ssvprstroehen #sambucca #2019 #Spielberichte #1VolleyballDamen

Volleyball News – 1. Damen
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.