Der SSV Pr. Ströhen bliebt weiter die Mannschaft der Stunde in der Kreisliga A. Und spätestens nach dem 1:0-Sieg gegen Preußens U23 ist mit der Elf von Spielertrainer Andre Krause auch im Titelrennen zu rechnen. “Wir haben so gut wie keine Espelkamper Torchance zugelassen. Eigentlich hätten wir schon zur Pause höher führen müssen. Aber es war insgesamt eine starke Mannschaftsleistung von uns”, freute sich Krause nach dem Sieg der beiden Tabellennachbarn. Für das Tor des Tages sorgte Ricardo Tenti in der 30. Spielminute. Tenti war es auch, der endgültig hätte alles klarmachen können. Doch sein Abschluss landete an der Latte.
Tore: 1:0 Ricardo Tenti (30.)

#2019 #Spielberichte #1FußballHerren

https://www.fupa.net/berichte/vfl-frotheim-ssv-pr-stroehen-weiter-auf-dem-vormarsch-2330252.html

FuPa.net vom 31.03.2019 – Fußball-Kreisliga A: SSV Pr. Ströhen – FC Preußen Espelkamp II 1:0 (1:0)
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.