Am heutigen Sonntag haben wir im fernen Brake leider die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. In einem schönen Sonntagsspiel war uns BTW Bünde leider überlegen und wir verlieren das Spiel mit 1:3 nach Sätzen.

Der erste Satz am Anfang noch sehr nervös lag man zu Satzbeginn direkt mit 2:8 hinten und selbst als die Nervosität nachließ könnten wir diesen Rückstand nicht mehr aufholen.

Im zweiten Satz dann ein anderes Bild, wir spielten befreit auf und konnten uns schnell einen großen Vorsprung erarbeiten. Am Ende hieß es dann 25:19 für uns.

Der dritte und vierte Satz waren dann ähnlich, spielerisch sah es nicht schlecht aus, leider konnten wir den Ball nicht im gegnerischen Feld unterbringen und so hatte der Gegner immer die Chance die Punkte zu machen.

Somit haben wir die Tabellenführung an BTW Bünde abgegeben und sind trotzdem noch auf einem guten 2. Platz.

Jetzt heißt es aufstehen, Krone richten und weiter machen. In den nächsten beiden Wochen geht es gegen die beiden Aufsteiger aus Espelkamp und Gütersloh. Da wollen wir es auf jeden Fall besser machen.

Volleyball News: 1. Damen verliert erstes Saisonspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.