Die Ströher begannen die Partie sehr dominant und führten durch das Tor von Garon Zeibig (18.) auch schnell mit 1:0. Danach aber kamen die Oberbauerschafter besser in die Partie und noch vor der Pause sorgte James David Neudorf für den 1:1-Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hatten die Hausherren zwar komplett im Griff, doch es dauerte bis zur 88. Minute, ehe wiederum Zeibig das Siegtor für die Ströher erzielte.

Tore: 1:0 Garon Zeibig (18.), 1:1 James David Neudorf (30.), 2:1 Garon Zeibig (88.)

https://www.fupa.net/berichte/vfl-frotheim-kreisliga-a-luebbecke-serie-des-bsc-blasheim-ha-2256598.html

#Spielberichte #1FußballHerren #2018

FUPA.net vom 19.11.2018 – Fußball-Kreisliga A: SSV Pr. Ströhen – SV BW Oberbauerschaft 2:1
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.