Auf dem Viererfeld sahen die Zuschauer schon tolle Ballwechsel und starke Aufschläge. Die von Claudia Böhne trainierte Mannschaft des SSV Pr. Ströhen musste nur in einem Spiel ein Unentschieden in Kauf nehmen. In allen anderen Spielen gingen die Mädels des SSV als Siegerinnen vom Platz. Mit toller Stimmung und vielen Beweglichkeit im Feld zogen die Ströher Mädels die Blicke auf sich und konnten ihren Turniersieg im Anschluss ordentlich feiern. Zweiter wurde das Team vom VfB Schloß Holte I. Die Oldendorfer Mädchen, die von Franziska Vortmeyer und Melanie Kremser betreut werden, holten sich mit einer tollen Leistung den dritten Platz.

Nach dem Meistertitel der U14 Bezirksliga ein weiterer toller Erfolg für unser junges Team!

Volleyball-Jugendcup 2018

#Veranstaltungen #Spielberichte #DVolleyballJugend #2018

Erfolg der U14-Volleyballer beim OTSV Jugendcup
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.