Beim SSV ist es Tradition, dass Mitglieder, die 25 Jahre und 40 Jahre Vereinsmitglied sind, im Rahmen der Jahreshauptversammlung mit einer Ehrennadel geehrt werden.

Mittlerweile kann der SSV in diesem Jahr auf sein 70-jähriges Bestehen zurückblicken, so dass auch Mitglieder bereits seit 50, 60 oder gar 70 Jahren dem Verein die Treue halten. Um diese lange Verbundenheit mit dem Verein zu würdigen, wurden alle Mitglieder, die 50 Jahre und länger Vereinsmitglieder sind, zu einem gemeinsamen Frühstück an unserer Hütte am Sportplatz eingeladen.

Von 33 geladenen Mitgliedern waren 24 Mitglieder der Einladung gefolgt, einige wären gerne gekommen, waren aber aus gesundheitliche Gründen verhindert. Es war ein sehr angenehmer Morgen, mit vielen alten Geschichten und Anekdoten, und auch das Wiedersehen mit alten Bekannten machte die Veranstaltung zu einem tollen Erlebnis. Alle Geehrten erhielten ein kleines Präsent zur Erinnerung.

Auch zukünftig sollen die langjährigen Mitglieder, zur 50., 60. und 70. jährigen oder gar irgendwann 80-jährigen Mitgliedschaft in dieser oder ähnlicher Form geehrt werden.

#Veranstaltungen #2018

Ehrung langjähriger Mitglieder
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.