Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Bezirksliga 14 an unsere Volleyball D-Juniorinnen!

Die D-Juniorinnen (U14) des SSV konnten am Samstag die Meisterschaft in der Bezirksliga 14 (Jugend-Mixed) erringen. Bis zum letzten Spieltag war unser Team ohne Punkt- und Satzverlust unangefochtener Tabellenführer. Lediglich am letzten Spieltag musste ein Spiel gegen eine Jungenmannschaft von Telekom Post SV Bielefeld verloren gegeben werden, durch den abschließenden Sieg gegen die Mädchemannschaft von Bielefeld konnte die Meisterschaft aber mit 2 Punkten Vorsprung vor den Bielefelder Jungen gesichert werden.

Das sich die Mädels von Trainerin Tanja Döpke gegen die teilweise auch körperlich bevorteilten Jungen letztlich behaupten konnten, ist ein toller Erfolg für die Volleyball-Jugend des SSV.

#Spielberichte #DVolleyballJugend #2018

Volleyball U14 (D-Juniorinnen) holen Bezirksliga Meisterschaft
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.