Heute gibt es für euch den zweiten Zwischenstand zur Kilometer Challenge. Satte 12.601 Kilometer stehen auf unseren Konto! Wahnsinn!😎👏

Doch noch führt der FC Oppenwehe mit knapp 400 Kilometer mehr auf der Uhr. Aber schreckt uns das ab? Natürlich nicht!

Lasst uns alle nochmal kräftig Anlauf nehmen, um die Oppenweher einzuholen und dann schnittig zu überholen 🙃🏎

Euch allen einen schönen 1. Mai. Nutzt das Wochenende ordentlich aus👟🚴

‼️Wichtiger Hinweis für die Rangliste ‼️

Die Rangliste startet bei der App im Mai neu! Das heißt das alles auf Null gestellt wird. Eure Daten aus April können aber weiterhin über die Filterfunktion aufgerufen werden.

#2021 #Challenge

KILOMETER CHALLENGE🔵🔴
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.