🏐🏐 *2. Mannschaft*🏐🏐

Am vergangenen Sonntag hat die zweite Volleyballmannschaft die erste Tabellenposition verteidigt 🥇💪.

Nach dem Spiel hieß es 3:0 für den SSV. Mit 25:11, 25:11 und 25:12 konnte das selbst gesteckte Ziel den Gegner TG Herford II nicht über 10 Punkte kommen zu lassen leider nicht ganz erreicht werden. Nichtsdestotrotz wurde die Führung der Tabellenspitze durch die Niederlage des Tabellenzweiten TuS Neuenknick mit 3 Punkten Vorsprung weiterhin ausgebaut 📈.

Am kommenden Samstag treffen die SSV Mädels auf das Tabellenschlusslicht MTV Hausberge II, welcher ebenfalls mit einem klaren 3:0 Sieg vom Platz gefegt werden soll🕳️🧹

#2020 #Spielberichte #2VolleyballDamen

Volleyball News – 2. Damen
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.