Assparade in Gütersloh!🎆

Heute hat es auf dem Punktekonto gescheppert. Am Ende hieß es 3:0 für uns (25:20/25:14/25:15). Die Aufschläge saßen heute und viele, viele Bälle wurden zu Assen 😎 Aber auch der Rest passte. Das ganze Team hat eine konstant gute Leistung gezeigt, was eine super Vorbereitung für den morgigen Tag ist: Kreispokalfinale!! Wir haben schon richtig Bock, jetzt heißt es, auslaufen, dehnen, ausruhen, früh ins Nest gehen 🐣 und morgen zeigen, was wir können. Schaut euch das Spektakel am besten live und in Farbe an. Der Bus düst um 9 bei Buschendorf ab 🚌. Wir sehen uns, ihr Hübschen ☺️ #assassass #3:0 #elefantenrollschuh #istdasblutwurst #ssvprstroehen #Spielberichte #2019 #1VolleyballDamen

Volleyball News – 1. Damen
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.