Ergebnisse Volleyball Mannschaft B-Jugend:

Im ersten Spiel gegen Hausberge starteten wir mit einer starken Aufschlagserie von Karolin Knefel . Durch gute Annahme und Absprache konntenwir das Spiel mit 25:9 für uns entscheiden . Genauso ging es im zweiten Satz weiter, den wir schließlich mit 25:8 gewonnen haben.

Im zweiten Spiel gegen Holzhausen sind wir eigentlich erst ganz gut ins Spiel gekommen und konnten bei dem Tabellenzweiten gut mithalten. Doch durch Kommunikationsprobleme verloren wir den Satz leider mit 15:25. Nachdem wir im zweiten Satz neuen Mut fassten und ein spannendes Kopf an Kopfrennen lieferten , war der Gegner uns mit zwei Punkten 23:25 überlegen.

#2019 #Spielberichte #BVolleyballJugend

Volleyball News – B-Jugend
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.