Spielbericht Volleyball C-Jugend

Unsere Siegesträhne nimmt ihren Lauf!🏐💪

Am Samstag konnten wir wieder zwei Siege mit nach Hause nehmen. Levern und Löhne mussten sich gegen uns warm anziehen.

Ins erste Spiel sind wir mit guter Stimmung gestartet und haben beide Sätze 25:13 gegen Löhne gewonnen. Dabei halfen uns starke Aufschläge unserer Spielerinnen. Ass, Ass, Annanas, Tutifruti ein Ass! Diesen Satz mussten unsere Gegner oft von uns hören.

Der erste Satz gegen Levern jedoch ging mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen los. Als wir, nicht wie im ersten Spiel direkt in Führung gehen konnten, wurden wir nervös. Jedoch haben wir uns nochmals zusammengerissen und konnten den ersten Satz mit 25:22 knapp gewinnen. Durch den Sieg wurden wir wieder selbstsicherer und haben gezeigt was in uns steckt! Somit konnten wir mit gutem Block das Spiel für uns entscheiden.🙌 Mit großem Abstand haben wir nämlich den zweiten Satz 25:7 gewonnen.

Schließlich beendeten wir den Spieltag sehr erfolgreich!

#2019 #CVolleyballJugend #Spielberichte

Volleyball News – U16
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.