Zweite erklimmt Tabellenspitze in der Kreisliga

Im zweiten Auswärtsspiel gegen die Kreisauswahl am vergangenen Samstag wurde ein klarer 3:0 Sieg für den SSV mit nach Hause gebracht. Der erste Satz ging mit 25:14 an die Ströher Ladies. Mit starken Aufschlägen wurde der zweite Satz begonnen und eine 13:0-Führung aufgebaut, welche mit einem 25:7 Sieg abgeschlossen werden konnte. Nach netten 55 Minuten hieß es dann Sieg für die Aue-Girls, welche den dritten Satz mit 25:9 ebenfalls für sich entscheiden konnten.

Ab jetzt grüßen wir von dem ersten Tabellenplatz, was sich in naher Zukunft auch nicht ändern soll. Optimistisch blicken wir den kommenden Spielen und dem noch anstehenden Spiel im Kreispokal entgegen.

Volleyball – 2. Damenmannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.