Die nächsten drei Punkte wandern auf unser Konto. Gegen ATSV konnten wir mit 3:1-Sätze gewinnen und so unseren 7. Saisonsieg einfahren.

Im ersten Satz noch überragend und in dieser Höhe (zu 14) auch verdient. Gute Aufschlagserien und ein guter Angriff waren der Schlüssel zum Erfolg.

Ab dann wurde es spannend, die nächsten drei Sätze waren sehr ausgeglichen, Espelkamp konnte mit Aufschlägen und gutem Angriff über die Mitte Punkten, wir ebenfalls mit Aufschlägen und variablen Angriff.

Am Ende hatten wir die besseren Nerven und konnten im vierten Satz nach Rückstand von 19:23 diesen Satz und damit das Spiel noch mit 27:25 beenden.

Volleyball News: Sieg der Damen 1 gegen ATSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.