Fussball: Der Saisonstart der drei Herrenmannschaften war aus Sicht des SSV erfolgreich. Die Dritte belegt aktuell Platz 5 und konnte zwei der drei Spiele deutlich gewinnen. An diesem Wochenende hatte die Dritte spielfrei. Die Zweite hat vor der Saison eine neues Spielsystem eingeführt (4er-Kette) und konnte aus 5 Spielen zwei Siege und zwei Unentschieden erreichen, wodurch derzeit Tabellenplatz 7 belegt wird.Morgen spielt die Zweite um 13:15 Uhr in Nettelstedt gegen Nettelstedt II. Wer Lust und Hat ist zur Partie herzlich eingeladen, über Unterstützung würde die Zweite sich sehr freuen. Anschließend ist der Weg zum Sportplatz nach Gehlenbeck nicht weit, wo unsere Erste versucht den guten Lauf aus 4 unbesiegten Spielen zu verlängern. Gegen den Tabellenführer der Kreisliga A ist um15 Uhr Anstoss.

#2018

SSV News
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.