RELEGATION:
Bei den Volleyball-Girls ist derzeit leider noch kein Schickimicki Saisonende…
Nachsitzen 😕!! Alle!
Training, Training, Training (oder auch #eatsleepvolleyball) steht aktuell auf der Agenda.
Unser neuer Trainer Waldemar motiviert, quält und pusht uns für die anstehenden Spiele um den Klassenerhalt.💪 Wir sind bereit!

Tragt euch folgende Termine schon mal dick in den Kalender ein❕Denn wir brauchen EURE Unterstützung👏👏👏
Freitag, 20.04.2018 – HEIMSPIEL – 20 Uhr Start
Gegner: SV 1860 Minden 3
Samstag, 21.04.2018 – Quelle – 15 Uhr Start
Gegner: TuS Quelle 2

Wir sind schon jetzt heiß, wie Frittenfett🍟 und freuen uns auf euch.

Sambucca & Zerstörung

Eure Volleybären

#Veranstaltungen #1VolleyballDamen #2VolleyballDamen #2018

Relegationswochenende Volleyball vom 20.-22. April 2018
Markiert in:                 

Ein Gedanke zu „Relegationswochenende Volleyball vom 20.-22. April 2018

  • 6. April 2018 um 21:05
    Permalink

    Kein Nachsitzen, sondern die Saison voll ausnutzen. 😉
    Training ist Top mit euch, die Gegner werden sich über UNS als TEAM wundern. Heiß wie Frittenfett ist untertrieben, es grenzt schon an einen Stahlhochofen. 😀
    Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, alle werden ein sehr gutes Abend- und Samstagsnachmittagsprogramm zu sehen bekommen.
    Danke schon mal für alle, die da sein werden. WIR freuen uns auf euch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.