Der Spieltag fing für uns auf gut deutsch gesagt ? an. Der erste Satz gegen den 1. VC Minden ging mit 4 zu 25 fur den ersten VC, nicht gerade gut für uns aus. Den zweiten Satz entschied der erste VC wieder für sich mit 6 zu 25.
In das nächste Spiel starteten wir wieder mit viel mehr Motivation und Konzentration?. Die ersten Minuten waren immer ein hin und her zwischen zwei Punkten Führung und Rückstand. Die Anzahl der verschlagenen Aufschläge auf unserer Seite hatte sich deutlich minimiert. Der Satz ging 22 zu 25 für Löhne aus. Letztendlich entschied Löhne mit 25 zu 16 für sich den zweiten Satz. Unsere Ziele für das zweite Spiel hatten wir erreicht?.

#Spielberichte #BVolleyballJugend #2018

*** Jugend News *** Volleyball B-Jugend ***
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.