Top Trainer für den SSV zur neuen Saison!
Dem SSV ist es gelungen, nachdem Marcell aus zeitlichen Gründen zum Saisonende aussteigen wird, mit Stefan Müller aus Eydelstedt einen hervorragenden Trainer für die Neue Saison zu verpflichten! Ein echter Coup💪 ! Der Poststellenleiter (Diepholz) und B Lizenz Inhaber wird zur neuen Saison zusammen mit Mark als Co-Trainer unsere erste Mannschaft trainieren, die übrigens im Sommer weiter mit jungen, talentierten Spielern verstärkt wird! Stefans jeweils mehrjährige Trainerstationen in Rehden (Niedersachsenliga), Barnstorf (Landesliga), SG Diepholz (Landesliga) usw. zeugen von viel Erfolg und Erfahrung! Mit Rehden erreichte er damals erstmals die Teilnahme am DFB Pokal! Selber hat er auch stets höherklassig gespielt! U.a. Bei Blau Weiß Lohne in der Oberliga!
Insbesondere Marcell, aber auch Frank und Mark haben sich für diesen erfolgreichen Trainer sehr ins Zeug gelegt und es ist ihr großer Erfolg, dass Stefan sich für unseren SSV und nicht für einen anderen Verein entschieden hat (3 weitere waren im Rennen)!
Stefan Müller ist ein absoluter Fußball Fachmann und unsere Jungs können sich über die Verpflichtung freuen! 👏 Sie werden sicher von seinem Fußball- Sachverstand profitieren! 👌 Er wird am Sonntag den 7. April nach dem Punktspiel gegen Rahden offiziell vorgestellt!

#2024 #1FußballHerreb

SSV News – Neuer Trainer Fußball
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert