🏐1. Damen🏐
Im heutigen Spiel gegen den TV Löhne wurde durch den SSV Pr. Ströhen ein klares 3:0 eingefahren.
Der erste Satz gegen den Tabellenletzten lief zunächst relativ ausgeglichen, wir konnten jedoch eine zwei-Punkte-Führung aufbauen und ausbauen.Der Satz ging mit 25:15 auf die Ströher Seite.
Zäh und mühsam aber eindeutig holten wir uns auch den zweiten Satz mit 14:25.
Im entscheidenden dritten Satz liefen wir zunächst einem 1:4 Rückstand hinterher,konnten aber mit guten Aufschlagsserien und präzisen Angriffen den Ausgleich und anschließend die Führung übernehmen.
Auch der letzte Satz mit 25:17 ging zum SSV.
Durch den Sieg konnten wir uns den Relegationsplatz sichern.
Die Spiele über den Klassenerhalt finden am 20.04 Und 21.04 📆📌 statt.
Der 21.04. wird ein Heimspieltag,sodass wir uns über viele Zuschauer zum anfeuern freuen würden 👏👏.
Stay focussed 👀👂🙏

#2024 #1VolleyballDamen

SSV News – 1. Damen Volleyball
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert