Volleyball B-Jugend
Was für ein Krimi und letzter Heimspieltag in dieser Saison!!

Das erste Spiel war gegen den SuS Holzhausen. Zunächst kamen wir nicht so gut in das Spiel und lagen mit 2:10 zurück. Wir konnten uns jedoch noch einmal fangen und holten ein Punkt nach dem nächsten. Es blieb spannend bis zum Schluss, nur am Ende hatten die Holzhausener mehr Luft und wir mussten uns leider mit 20:25 geschlagen geben. Im zweiten Satz kamen wir zwar besser ins Spiel, aber gaben zu schnell auf und wir verloren 14:25.

Also ging es auf ins letzte Spiel in dieser Saison gegen den TG Herford – welch ein Krimi.
Der erste Satz war unfassbar spannend und es wurden tolle Ballwechsel gezeigt. Endlich haben wir gezeigt, was wir eigentlich können!! Perfekte Annahmen, gute Zuspieler, tolle Angriffe und sogar Sprungaufschläge klappten!! Die Gegner waren zwar immer ein, zwei Punkte vorn, jedoch hatten wir am Ende die besseren Nerven und gewannen 25:23.
Im zweiten Satz waren wir direkt federführend und zeigten weiter was wir können! Ende vom Lied 25:16 gewonnen 💪💪

Eine starke Saison geht mit dem 4. Tabellenplatz zuende. Wir freuen uns auf die nächste Saison!!

#2024 #BVolleyballJunioren

SSV News – Volleyball B Junioren
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert