Am vergangenen Freitag war es soweit – der SSV Pr. Ströhen organisierte, wie in den letzten Jahren, einen wundervollen Fackelumzug durch unser Dorf. Trotz des winterlichen Wetters ließen sich unsere SSV Kinder und ihre Eltern nicht davon abhalten, das Dorf zum Leuchten zu bringen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle der Feuerwehr Pr. Ströhen und dem Sportförderverein aussprechen, die uns bei der Durchführung dieses besonderen Events unterstützt haben. Ohne euch wäre dieser magische Abend nicht möglich gewesen.

Es war einfach wunderbar zu sehen, wie die Fackeln den dunklen Abend erhellten und eine warme Atmosphäre schufen. Die strahlenden Gesichter der Kinder zauberten uns allen ein Lächeln auf die Lippen.

Solche Veranstaltungen stärken nicht nur den Zusammenhalt in unserem Dorf, sondern zeigen auch, wie wichtig es ist, gemeinsam schöne Momente zu teilen.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Teilnehmer des Fackelumzugs, ohne die diese Veranstaltung nicht zu dem Erfolg geworden wäre, der sie war.

#2023 #Fackelumzug

SSV News – Fackelumzug
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert