🌟 SSV Pr. Ströhen – Ferienaktionen für Kids! 🌈

Gestern haben wir mit großer Freude den ersten Tag der SSV Ferienaktionen erlebt. Unsere Fahrradtour/Rally war ein voller Erfolg! 🚲

Mit 17 gut gelaunten Kindern sind wir um 14.30 Uhr am Sportplatz gestartet. In drei Mannschaften aufgeteilt, haben wir an drei Stationen spannende Spiele gespielt. Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei! 💪
Am See in Steinbrink haben wir uns gestärkt und eine wohlverdiente Pause eingelegt. Ein besonderer Dank geht an das Eis Taxi (Friederike Bollhorst), das uns mit leckerem Eis versorgt hat.
Nach dieser Stärkung ging es gegen den Wind zurück zum Sportplatz… Puh, das war eine Herausforderung! Aber wir haben es geschafft und waren stolz auf uns! 😅

Es war ein toller Tag voller Abenteuer und Spaß. Doch leider hatten krankheitsbedingt ein paar Ausfälle. Wir wünschen den betroffenen Kindern eine schnelle Genesung und hoffen, dass sie bald wieder fit sind.🌷

Am Freitag steht bereits das nächste Highlight auf dem Programm: Wir machen uns auf den Weg zur Thüle. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten! 🌟

#2023 #Ferienaktion

SSV News – Ferienaktionen
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert