*Mittwoch: Nettelstedt zu Gast und die Hütte offen! Gestern: Geil! GEILER! 2. Mannschaft!*

Gestern gegen 15:48 Uhr war es soweit! Jubelstürme brachen aus und die Fäuste wurden in die Luft gerissen! Auswärtssieg in Vehlage! Und was für einer! Besser im Spiel gewesen und dann in der 33. Minute trotzdem das 0:1 kassiert. Aber, um den Floskelhagel vom Vorbericht mal weiter zu führen: Mund abgewischt, weitergemacht! Dann kurze Zeit später unfassbar cleverer Wechsel: mit der Einwechslung von Lukas Warner das psychologisch wichtige 1:1 in Minute 43 gebracht! Also ging es nach der Pause quasi bei 0:0 weiter. In Hälfte 2 stand dann die Viererkette (die eine Dreierkette war) kompakter, hoch und weit brachten Sicherheit und vorne half der liebe Gott in Form von TK! Nach toller Hacken-Vorlage von Lukas Warner schob Tobi Kröger in aller Ruhe souverän zum 2:1 ein. Es war sein 7. Saisontreffer! Die letzten knapp 10 Minuten inkl. Nachspielzeit dann den Laden sauber gehalten und verdient 3 unfassbar wichtige Punkte geholt!

Mittwoch spielen unsere Amateure dann schon um 19 Uhr zuhause gegen die erste Garde von Nettelstedt. Nach dem 3:1 Auswärtssieg im Hinspiel soll zuhause nun der Big Point im Kampf um den Klassenerhalt erzielt werden. Die Hütte ist offen, reichlich kühle Gerstenschorle möchte von möglichst vielen Fans verköstigt werden! Bei mehr als 30 Fans am Platz hört auch die Floskelflut auf – versprochen!

#2023 #2FußballHerren

SSV News – Heimspiel 2. Herren
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert