*Volleyballnews*🏐🏐

Hello aus der schönsten Sporthalle im Kreis.👋🏻 Wir haben uns etwas länger nicht gemeldet, denn wir hatten eine kleine Spielpause und ein Punktspiel, was man eventuell unter den Teppich kehrt.🧹 Am 19.02. spielten wir gegen die (vielleicht erinnert ihr euch noch) alten Hasen 🐰 aus Minden. Und sagen wir mal so: Da wurde uns gezeigt wie der Hase so läuft! Wir verlierten 3:0! Weitere Informationen zu diesem Spiel verschweigen wir.🤫

Aber weiter im Text.😚

An diesem Sonntag fuhren wir endlich mal wieder nach Bielefeld. Das lieben wir doch heiß und innig. Und dann auch noch Spielbeginn um 17:15 Uhr. Mein Gott es konnte nicht besser sein.😅(Ironie aus!)

Wir trafen auf unseren direkten Tabellennachbar TuS Brake 2. Das Hinspiel ging mit 3:2 an uns.😎

Satz 1 setzten wir auf die Liste der Arbeitsverweigerungen. Irgendwie stotterte der Motor bei allen noch etwas.

Kurz wachgeschüttelt und schon spielten wir dynamischen und wunderbaren Volleyball

Es stand 1:1.🤩

Satz 3 war sehr ausgeglichen auf beiden Seiten. Nachdem wir hinten lagen, startete eine ordentliche Aufholjagd mit Aufschlägen wie aus dem Ei gepellt.🥚👌🏻

Die Spielzüge wurden länger und der Satz knapper. Aber wir zeigten starke Nerven und holten uns den dritten Satz mit 26:24.💪🏻 Zwischenstand 2:1 für uns!

Dann kam Satz 4 und der Anfang wird ebenfalls auf die Liste der Arbeitsverweigerungen geschrieben 🤦🏻‍♀️. Brake hatte zu viel Vorsprung und wir konnten, trotz einer erheblichen Leistungssteigerung, nicht mehr aufholen.

2:2 Ausgleich!😒

Somit ging es in Satz 5!

Und dieser Satz hatte es in sich! Für beide Mannschaften war alles möglich, doch dann setzte sich Brake 2 etwas ab und es stand bereits 10:14😳! Aaaaaaaaaaber dann wurde nochmal tief Luft geholt, sortiert gespielt und wir zogen vorbei.🏐💨💨 Satz 5 ging mit 16:14 an uns! Ein wunderbarer 3:2 Sieg.👏🏼

Jesus Maria, das war eine mega Leistung vom gesamten Team!🥳🤩

Somit wartet noch ein Saisonspiel am 19.03.23 gegen Telekom Post SV Bielefeld 3 in Brake auf uns.

Ciaogummi🍬,

*Volleyball Damen 1*🏐

#2023 #1VolleyballDamen

SSV Volleyball News
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert