*Derby auf Ströher Hallenboden*

Diesen Samstag ging es nach einem Wochenende Pause weiter mit der Rückrunde gegen den ATSV Espelkamp. 🏐 Das Hinspiel konnten wir damals mit 3:0 für uns erklären. Doch uns war von Anfang an klar, dass wir Konzentration und Kampfgeist nicht sorglos abstellen können. 💆🏼‍♀️ Gegen Espelkamp zogen sich die Spiele schon oft wie Kaugummi.🍬

So starteten wir den Spieltag in der schönen Pr. Ströher Halle mit 15 top motivierten Damen und einem Trainer, der noch den Schnee von seinen Schuhen putzen musste. 🐰❄️

Stück für Stück, Satz für Satz kamen wir dem Sieg näher. 🤩

Eine Spielfeldseite hatte wohl noch zu viel Staub der letzten Wintertage auf ihrer Oberfläche. 🤔💨 Beide Mannschaften zeigten Schwierigkeiten ihr Spiel dort einwandfrei auszurichten und waren dafür auf der andere Seite umso erfolgreicher. ↪️↩️

Ein paar Hechtbagger und Angriffserien später standen wir im 5. Satz mit zitterigen Beinen und klarem Verstand. 😤 Durch flotte Füße und einige gezielt gespielte Bälle wurden die Punkte nach und nach für uns umgeklappt. 🎰

Mamma Mia, schon stand es 15:9 für die Ströher Girls und das Spiel zu Ende. 🥳 Die Zuschauer jubelten und die Bierflaschen klirrten 🍾 Was ein schönes Ende eines so nervenaufreibenden Spiels. 🫶🏼

Unsere im Anschluss „leicht“ verspätete Weihnachtsfeier gb nach den kräftigen Anfeuerungsrufen noch einmal in Einsatz kommen. 🎤🎼 Aber das ist eine Geschichte, die ein anderes Mal erzählt wird. 🤫😁

Unser nächstes Spiel ist erst wieder am *19.02.23* gegen die Mädels von *1860 Minden 2.* 👏🏻 Wir haben Bock und wie sieht’s bei euch aus? 😁

San Franschüssco und auf ein Neues! 🪄

*1 Damen SSV Pr. Ströhen*

#2023 #1VolleyballDamen

SSV News – 1. Damen Volleyball
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert