*Volleyballstart 2023*✨

Vor ein paar Wochen lagen wir alle noch mit viel Essen im Bauch unterm Weihnachtsbaum🎄, haben an Silvester den Raclettegrill zum glühen gebracht🔥 und jetzt fliegen schon wieder die Volleybälle durch die Halle🏐💨

Im ersten Spiel in 2023 trafen wir direkt auf den Spitzenreiter aus Brake 🔝. Das Hinspiel ging damals mit 3:1 an Brake.

Wir eröffneten Satz 1 wie die Raketen🚀. Flotte Aufschläge und Druck im Angriff waren ein super Rezept. So schnell wie die Rakete abgehoben war, stürzte sie aber auch wieder ab…❌💥der Punktepuffer ging verloren und Brake kam ins Spiel. Das war schlecht für uns und somit ging Satz 1 mit 25:22 an den Gegner.👎🏼

Auch in Satz 2 war alles erdenkliche drin.

Die Spielzüge wurden länger und beide Mannschaften waren hellwach! Wir konnten mit dem Spitzenreiter super mithalten. Jedoch reicht mithalten selten aus um einen Satz zu gewinnen. Am Ende kackt eben die Ente 🦆💩

Satz 2 ging mit 25:23 an Brake…🙄

Verflixt und zugenäht nochmal, jetzt aber Vollgas!

In Satz 3 sollte die Rakete 🚀 wieder abheben, jedoch war der Schaden vom Absturz doch größer als gedacht. 🧰

Wir bekamen keinen Zugriff, machten zu viele Fehler und Brake spielte frei auf.

Der 3. Satz ging mit 25:15 an die Mädels von der Spitze der Tabelle.

Schade Schokolade 🍫 Leider keine Punkte für uns ☹️.

Wir trainieren dann mal weiter!🫡

Unser nächstes Spiel findet am 28.01.23 um 15:00 Uhr gegen den ATSV Espelkamp in der wunderbaren Turnhalle in Pr.Ströhen statt.🥳

In diesem Sinne..

Bis dannanas 🍍

*Volleyball Damen 1*🏐

#2023 #1VolleyballDamen

SSV Volleyball – 1. Damen
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert