*Könnt ihr es auch riechen ?*👃🏼🤩

Gestern trafen wir auf den OTSV Pr. Oldendorf 2 im ersten Spiel der Rückrunde.

Das Hinspiel ging damals mit 3:1 an Oldendorf 🤐. Dementsprechend hatten wir hier noch eine Rechnung offen!!

In der Halle war es kalt, der Boden war rutschig, aber das sollte uns natürlich alles nicht von einem guten Volleyballspiel abhalten.

In Satz 1 war für beide Mannschaften alles drin, doch am Ende saßen wir am längeren Hebel. 😎Es lief nicht ganz rund, aber den Start hatten wir schonmal gewupppt.😇

In Satz 2 zeigte Claudia Böhne, dass der rechte Flügel aber sowas von in topform ist💪🏻. Mit ordentlich Druck in den Aufschlägen und somit starker Demotivation auf Oldendorfer Seite holten wir uns auch den zweiten Satz🥳

Jetzt nur nicht zu abgehoben in den Dritten starten.☝🏼

Wir spielten frei, fokussiert und konsequent und konnten somit ein glattgebügeltes 3:0 mit nach Hause nehmen💯 .

Das riecht nach Siegerluft💨🏅

Ciao Kakao,

*Volleyball Damen 1*🏐

#2022 #1VolleyballDamen

SSV News – 1. Damen Volleyball
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert