*Sonntagsbefruchtung*🐣

Was gibt es schöneres als am 1. Advent mittags den Volleyball durch die Halle fliegen zu lassen?🏐

Natürlich gar nichts!🙌🏼

Wir trafen auf Brake 2 und somit unseren direkten Tabellennachbarn.

In Satz 1 und 2 waren die Bremsen von unserem Zug🚅 aber sowas von gelöst.

Die Pille flutschte wie das Spermium in die Eizelle, der Aufbau ging uns sehr gut von der Hand ✋ und die Stimmung stimmte.🥳 Deswegen konnten wir eine solide 2:0 Satzführung vorweisen.😎

Wir waren nur noch einen Satz vom Gewinn entfernt.😏

Doch dann begann das Kopf-an-Kopf-Rennen und Brake kam besser ins Spiel.

Wir hatten nicht mehr den perfekten Zugriff und mussten *2!* Sätze an Brake abgeben.🤬👎🏼

Nagut,2:2 Ausgleich.

Jetzt noch einmal alle Knochen sortieren und die Gehirnzellen auf Vollgas programmieren.💨💨

Der 5. Satz begann gut und er wurde noch besser, denn Anni -the Machine- Möller 💪🏻 wurde eingewechselt und knallte einen Aufschlag nach dem anderen ins gegnerische Feld. 💥

Diese Serie hatte Wirkung und vor allem einen Punktepuffer.🤩

Wir spielten das Spiel, mit uns als Taktgeber, in bester Sonntagsmanier zu Ende und gewannen diesen Satz mit 15:9!!🎉

YES 3:2 Sieg!🎊

Wir möchten uns noch sehr bei Denise Böhne bedanken,🫶🏼 die heute die kranken Hühner sehr würdig vertreten hat und direkt 5 Sätze auskosten durfte.

Auf Wiederhörnchen

*Volleyball Damen 1*🏐

#2022 #1VolleyballDamen

Volleyball News- 1. Damen
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert