*Volleyball Damen 1*🏐

Es ist ein wunderbarer lauwarmer Samstag und wir schlüpften in unseren SSV- Zwirn um eine Stunde nach Bielefeld zu juckeln🚙💨 🙄

Am Arsch der Heide angekommen, stand Brake 1 auf dem Spielplan.

Wir starteten solide ins Spiel. Die Annahme und Abwehr passten, allerdings fehlte noch die nötige Cleverness und Spritzigkeit 👎🏼 Somit ging der erste Satz an Brake.

In Satz 2 sollte alles noch ein Schnuff besser werden..

..wurde es aber nicht.😑

Wir verpennten den Start vollkommen und rannten nur hinterher..also stand es schon 2:0 für Brake.❌🤬

Doch dann kam Satz 3 🥳

Nochmal am Wasser genippt, die Buxe hochgezogen und eine ordentliche Doppelschleife in die Schuhe gemacht und ZACK lief die alte Kugel auch mal ordentlich 🏐💨💨 mit mehr Druck und Auge holten wir uns verdient den Satz.

Zwischenstand 2:1 ✌🏼 Wir waren wieder im Game!

Auch in Satz vier war viel drin! Es begann mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Brake zeigt genauso Leistung wie wir auch.

Die Spielzüge wurden jedoch länger und die Luft dünner 🌬️

Und am Ende war die Luft auf unserer Seite leider zu dünn ⛔ Endergebnis: 3:1 für Brake. 🥴

Naja…jetzt schnell die Trikots von Tanja waschen lassen 👕 und am Dienstag mal gucken was beim Pokalspiel gegen Bünde so drin ist.✌🏼

( Di. 25.10.22 um 19:30 Uhr in Pr. Ströhen)

Bis Baldrian,

Eure Volleyball Damen 1🏐

#2022 #1VolleyballDamen

SSV News – 1. Damen Volleyball
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert