FERIENAKTIONEN ☀️

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder verschiedene Ferien Aktionen mit den Kids der Grundschule.

Wir waren erneut im Jump House in Bielefeld was immer der Spitzenreiter der Aktionen ist.

Es gab eine Fahrradrally quer durch Pr. Ströhen mit verschiedenen Spielen.

Dann waren wir am Dümmersee zum Standup paddle, wo es im you alljährlichen Aktionstag auf dem Sportplatz, wo wieder verschiedene kreative Sachen gebastelt und T-shirts mit Bartic Farbe gefärbt wurden.

Dieses Jahr gab es auch 2 Aktionen für die älteren Kids. (5-8 Klasse) Da waren wir auch im Jumphouse in Bielefeld und am Blaue See in Garbsen zum Aqua Park wo wir erst gemeinsam im Wasser waren und anschließend am Strand gegrillt haben.

Es hatten alle Kids viel Spaß bei den Aktionen.

Ein großer Dank an den Sportförderverein der die Busfahrten wieder übernommen hat.

#2022 #Ferienaktionen

SSV – Ferienaktionen
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.