Zwischenstand Numero 4 🧨

Auf gehts in die finale Woche 💣💣💣

Satte 5.000 Kilometer wurden über das Wochenende auf unser Konto verbucht. Das ist ordentlich 🙂🥳. Doch was soll man da sagen – beim @fcoppenwehe im Oppenweher Land wurde einmal mehr in die Pedale getreten oder der Schuh geschnürt.

Vielleicht war auch der ein oder andere SSVler am Wochenende lieber bei der Mama, als auf dem Fahrrad. Dafür haben wir natürlich das vollste Verständnis.😘

Aber sang und klanglos wird der SSV ganz bestimmt nicht aufgeben. ✌️💪 Auf, auf SSV! Spornt euch nochmal alle gegenseitig an. 💙

Den nächsten Zwischenstand erhaltet ihr am Donnerstag 🙂

#2021 #Challenge

🔵🔴 KILOMETER CHALLENGE 🔵🔴
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.