Das Wochenende liegt hinter uns und was soll man sagen? Die Kilometer purzelten nur so ein – weiter so! Derzeit ist es ein sehr knappes Kopf an Kopf Rennen, wo sich die Spitze fast stündlich ändert. Was sagt uns das? Attacke!!😊

Noch ein wichtiger Hinweis für euch alle bezüglich der TOP 3 Preise. Leider gibt es die App nicht her, dass man unterschiedliche Ranglisten je Aktivität führen kann. Natürlich ist uns bewusst das 10 Kilometer Laufen und 10 Kilometer Radfahren ein Unterschied sind. Wir möchten aber nochmal darauf hinweisen, dass es sich um eine KILOMETER CHALLENGE handelt. Nicht um einen Einzelwettkampf 😉 Wie ihr die Kilometer sammelt ist euch natürlich selbst überlassen 🙂 Aber wir wollen uns nicht lumpen lassen. Für besondere Leistungen in speziellen Disziplinen und Altersklassen werden Preise ausgegeben. Ganz besonders die fleißigen Läufer und Walker unter euch werden mit Sonderpreisen belohnt. Lasst euch überraschen!

Wichtig an der ganzen Sache ist der Spaß an der Aktion 😊 Und wir glauben, den haben wir derzeit alle.

Also auf geht’s SSV – Kilometer sammeln und den Sieg ins Dorf holen. 💙

Und noch ein Tipp: 😊

Wer mal vergisst die App anzuschalten, kann seine Kilometer nachträglich manuell unter den Punkt „Fortschritte“ einpflegen. Wer noch Fragen hat kann sich gern melden 😊

#2021 #Challenge

NEWS ZUR KM CHALLENGE 🔵🔴
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert