🏐🏐 C-Jugend 2. Spieltag:

Zum ersten Spiel gegen Löhne gibt es nicht allzu viel zu sagen. Wir waren alle noch nicht wach und sehr schnell war der das Spiel für Löhne entschieden.

Natürlich haben wir nicht aufgegeben und allen Ergeiz mit in das zweite Spiel gegen den OTSV genommen. Es folgte eine gute Annahme und gute Aufschläge, trotzdem reichte unser Ehrgeiz nicht bis zum Ende. Satz zwei sollte somit unser Spiel werden und das hätte auch fast geklappt. Nach einem harten Kopf an Kopf rennen verloren wir leider die Nerven und es reichte für ein 24:26. Wir werden weiter trainieren, damit am nächsten Spieltag ein Sieg erzielt werden kann.

#2020 #Spielberichte #CVolleyballJunioren

Volleyball News – U16
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.