🏐🏐 U16 – 1. Spieltag

Endlich wieder Volleyball!

Sehr aufgeregt gingen wir ins das erste Spiel gegen Telekom Post Bielefeld. Trotzdem konnten wir direkt zeigen was wir können und hielten sehr gut mit. Am Ende fehlten uns 5 Punkte zum ersten Sieg. Im nächsten Satz lief es leider nicht ganz so rund. Wir verschenkten einige Punkte, sodass es am Ende 13:25 ausging.

Neues Spiel – neues Glück ☘

Nächster Gegner war der OTSV Pr. Oldendorf. In den ersten Satz kamen wir zunächst nicht ganz so gut rein, doch dann konnten wir durch starke Aufschläge noch ein paar Punkte holen und es stand am Ende 17:25 für den OTSV. Im nächsten Satz starteten wir mit sehr guten Aufschlägen und Annahme durch und konnten zwischenzeitlich mit einigen Punkten vorne liegen. Am Ende hieß es dann leider doch 25:19 für den OTSV.

Trotz allem sind wir sehr sehr stolz auf die gute Leitung im ersten Spiel nach der langen Corona Pause in der neuen Altersklasse.

#2020 #CVolleyballJunioren

Volleyball News – U16
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.