Neue Saison, neues Team und ein guter Start ins Neue! 🙌
Unser erstes Spiel als Damen III war ein voller Erfolg. Das Spiel gegen Herford starteten wir nach langer Zwangspause mit viel Motivation. Wir konnten sofort unsere Kräfte abrufen und gewannen somit den ersten Satz 25:17. Im 2. Durchgang hingegen wurden wir nach einigen Punktverlusten hektisch und nervös. Damit ging dieser leider an Herford.(17:25)
Doch im nächsten Satz, haben wir uns wieder zusammen gerissen und konnten diesen durch spannende Ballwechsel für uns entscheiden.25:13 Im letzten Satz gaben wir noch einmal alles und siegten mit 25:21.
Somit haben wir 3:1 gewonnen, das hat uns als Mannschaft ein weiteres Stück zusammengebracht.

Neuauflage SSV Damen III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.