Liebe Vereinsmitglieder,

es freut uns sehr, dass so viele von euch an der #ssvbleibtfit Challenge teilgenommen haben.

Herzlichen Dank dafür! Dadurch das soo viele tolle Fotos und Videos an uns gegangen sind, konnten wir uns nicht für “das Beste” entscheiden.

Daraufhin haben wir einfach ein Video Videozusammenschnitt #ssvbleibtfit Challenge 2020 (14 Downloads) aus allen Beiträgen erstellt.

Auch ein herzliches Dank dafür, dass ihr alle so vernünftig seid und möglichst zuhause bleibt. Auch wenn es uns allen weh tut unsere Sportanlagen derzeit so leer zu sehen.

Es komen auch wieder bessere Zeiten und wir freuen uns schon jetzt darauf, dass es hoffentlich bald wieder mit dem Sportbetrieb losgehen kann.

Haltet euch weiterhiin fit und passt auf euch auf.

Wir halten zusammen!

SSV Pr. Ströhen

P.S.: Bitte seid nicht böse, wenn der ein oder andere Beitrag nicht mit dabei ist. Das liegt daran, dass es bei der Übertragung an uns zu Problemen kam. Wir hoffen auf euer Verständnis.

#2020 #Aktionen

#ssvbleibtfit Challenge – Videozusammenschnitt
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.