🏐🏐 E-Jugend

Ein sehr erfolgreicher Spieltag liegt hinter unserer E-Jugend.

Die E1 hat sich beim Spiel in Pr. Oldendorf sehr gut geschlagen. Sie gewannen haushoch (25:13 und 25:17) gegen den OTSV II sowie gegen den TuS Stemwede (25:16 und 25:14). Beide Spiele gingen 2:0 für den SSV Pr. Ströhen aus.💪🏻

Das erste Spiel gegen den MTV Hausberge der E2 war bis zur letzten Minute spannend. Der erste Satz ging knapp an uns. Trotz guter Aufschläge konnten wir die nächsten beiden Sätze leider nicht gewinnen. Mit etwas Enttäuschung, aber mit jeder Menge Motivation gingen wir in das nächste Spiel gegen den OTSV I. Mit guten Aufschlägen und einer guten Annahme gewannen wir den ersten Satz knapp mit 25:23 gewonnen. Da wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten, stieg bei uns die Motivation immer weiter. Mit viel Unterstützung der Spielerinnen und vom Publikum gewannen wir 25:15.

Weiter so!🏆🎉

#2020 #Spielberichte #EVolleyballJugend

Volleyball-News – E-Jugend
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.