*🏐🏐 2. Mannschaft 🏐🏐*

Im Spiel um die Tabellenspitze gegen den TSG Neuenknick konnten die Mädels ein klares 3:0 für den SSV einsacken und sind damit dem Aufstieg ein gewaltiges Stück näher gekommen 🏆🥇.

Der erste Satz ging mit 19:25 auf die Ströher Seite. Nach dem gelungen Start kamen die Neuenknicker aber auch besser ins Spiel, sodass in einem ausgeglichenen Satz der Sieg nichtsdestotrotz mit 19:25 an den SSV ging.

Im nervenaufreibendem, spielentscheidenden dritten Satz wurde um jeden Ball gekämpft. Die Gegner gingen zunächst in Führung, aber mit präzisen Aufschlägen und guten Angriffen würde die Führung wieder zurück geholt und der Gesamtsieg mit 22:25 eingefahren🥳.

Nach 73 Spielminuten grüßen wir jetzt wieder von ganz oben 🔝 und freuen uns auf Zuschauer im letzten Heimspiel am 14.3 um 15 Uhr 🕒🍺🍾👏

#2020 #2VolleyballDamen #Spielberichte

Volleyball – News 2. Damen
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.