🏐 *2. Mannschaft* 🏐

Im ersten Spieltag im Februar haben die SSV-Girls leider nur ein knappes 3:2 gegen den direkten Tabellenkonkurrenten 1. VC Minden III mitnehmen können.

Die ersten beiden Sätze liefen für den SSV zufriedenstellend mit 13:25 und 21:25. Die Mindener kamen aber immer besser ins Spiel, sodass der dritte Satz mit 25:15 an den VC ging. Im vierten Satz lief einfach nichts mehr, mit 25:9 konnten die VC’ler ebenfalls den Satz auf ihrem Konto verbuchen. Im entscheidenden Tie-Break ging der SSV zu nächst mit 4:1 in Führung, ehe die Mindener mit präzisen Aufschlägen den Ausgleich und zum Schluss leider auch das Spiel für sich mit 15:6 entscheiden konnten.

Mit einem “Ehrenpünktchen” stehen wir weiterhin an erster Stelle in der Tabelle und halten den Kampf mit 3 Punkten Vorsprung um den Aufstieg weiterhin spannend 🔀💥😬

Der nächste Spieltag am 29.2 gegen den TSG Neuenknick stellt dann die Weichen hinsichtlich eines Aufstiegs, ob hopp↗️ oder top↘️ – wir bleiben am 🏐🙌

#2020 #Spielberichte #2VolleyballDamen

Volleyball-News – 2. Damen
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.