🏐🏐 *2. Mannschaft*🏐🏐

Mit dem Ertönen der Kirchturmglocken ging es für die zweite Volleyballmannschaft am gestrigen Sonntag los in die Spielsaison 2020.

Im Ströhen selbst trafen die Mädels auf den SuS Holzhausen III.

Das selbstgesteckte Ziel den Gegner nicht über 10 Punkte kommen zu lassen konnte lediglich im dritten Satz nicht eingehalten werden. Sowohl der erste als auch der zweite Satz ging mit 25:4 (12 Minuten Spielzeit) und 25:8 an den SSV.

Der dritte Satz wurde aber nichtsdestotrotz mit 25:13 und damit der Sieg nach 51 Minuten zu Hause gefeiert 🧁🍾🤩.

Das nächste Spiel ist am 26.01. in Minden gegen den TG Herford II 📆📌

#2020 #Spielberichte #2VolleyballDamen

Volleyball News – 2. Damen
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.